Thomas Glanzer

Thomas Glanzer

Gasthaus Marinelli

Über 80 Jahre gibt es schon das Gasthaus Marinelli und seit 2013 betreibe ich das Gasthaus in der vierten Generation. Regionalität wird bei uns seit jeher großgeschrieben und erfreut auch nicht nur den einheimischen Gast, sondern auch die Gäste aus nah und fern.

Wir in Osttirol besitzen viele Schätze die noch zu wenig in Szene gesetzt werden und da ist noch einiges an Potential versteckt für die nächsten Jahre im Tourismus.

Bei Martin Gratz sehe ich jemanden, der Osttirol zu einem nachhaltigen Tourismus führen kann und das brauchen wir auch, damit weitere Generationen in und von Osttirol leben können.

Christoph Rogl

Christoph Rogl

Vital- und Wanderhotel Taurerwirt
Hannes Gratz

Hannes Gratz

Alpinsport Gratz
Klaus Unterweger

Klaus Unterweger

Spöttlinghof

Niederegger Alois

Virgentaler Hütten, Prägraten