Reinhard Bergmann

Reinhard Bergmann

Sport 2000 Sunny

Seit der Eröffnung des Sportfachgeschäfts „Sunny Sport 2000“ im Jahr 1989 betreibe ich mit meiner Familie und einem  motivierten Team insgesamt sieben Betriebe, angesiedelt in vier verschiedenen Geschäftszweigen.

Innovation, Kompetenz, ein ausgeprägter Geschäftssinn, vor allem aber eine herausragende Passion für den Dienst am Kunden – das sind die Zutaten für unser Erfolgsrezept.

Das sehe ich auch als Basis für einen funktionierenden Tourismusverband Osttirol. Martin Gratz und das Team Osttirol vertreten genau diese Werte. Daher  unterstütze ich diesen Weg und kandidiere als Aufsichtsrat.

Erika Rogl

Erika Rogl

BM von Kals am Großglockner
Margit Nothdurfter Stotter

Margit Nothdurfter Stotter

Gribelehof
Helmut Prünster

Helmut Prünster

Schlosserei Prünster
Laura Unterweger

Laura Unterweger

Garage Küche & Bar