Philipp Jans

Philipp Jans

Landwirt

Unser Osttirol befindet sich geographisch in einer nicht sehr vorteilhaften Lage. Diese Tatsache wirkt sich naturgemäß auch auf die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen unseres Bezirkes aus.
Die einzigen wirklichen Ressourcen die wir uns zunutze machen können, sind unsere einzigartige Landschaft und unser Humankapital.
Es wird in Zukunft unerlässlich sein, unseren Bezirk gemeinsam weiter zu entwickeln und das Verbindende vor das Trennende zu stellen.

Ich habe Martin Gratz in den vergangenen Jahren persönlich kennengelernt. Er schafft es für mich in beeindruckender Weise, trotz seiner klaren Vorstellungen, Projekte gemeinsam mit einem Team umzusetzen.
Auch aus landwirtschaftlicher Sicht wünsche ich mir eine Erneuerung im TVB Osttirol. Die Zusammenarbeit zwischen Tourismus und Landwirtschaft wird in Zukunft ein zentrales Thema in Osttirol sein.

Ich wünsche dem Team Osttirol mit Martin Gratz alles Gute.

Harald Defregger

Harald Defregger

Straganzhof
Ewald Ferner-Ortner

Ewald Ferner-Ortner

Hüttenwart Hochschoberhütte
Erika Rogl

Erika Rogl

BM von Kals am Großglockner
Toni Oberhofer

Toni Oberhofer

Urlaub am Bauernhof Marhof