Obersteiner Josef

Obersteiner Josef

Iselsbergerhof, Iselsberg

Es braucht eine Strategie für eine positive Entwicklung

Wer sein Ziel nicht kennt, kann keine Strategie verfolgen. Ein Zick-Zack-Kurs und das Gießkannen-Prinzip sind nicht sehr erfolgsversprechend für den Tourismus in Osttirol.

Osttirol ist bereits eine Marke, soll allerdings mehr Strahlkraft entwickeln. Das Team Osttirol will die Destination mit seiner Einzigartigkeit weiter entwickeln und am Markt positionieren. Dafür bedarf es einer aktiven, agilen Strategie und einen kreativen Prozess, um mehr Aufmerksamkeit für die Marke zu erhalten und diese mit mehr Qualität positiv zu entwickeln.

Es soll eine Best of Strategie verfolgt werden, das heißt die Speerspitzen in die Auslage stellen, um Aufmerksamkeit zu generieren.

Wir müssen agieren statt reagieren und touristische Trends frühzeitig erkennen und nutzen.

Astrid Koller

Astrid Koller

Hotel Laserz
Walter Blassnig

Walter Blassnig

Tischlerei Walter Blassnig
Jan Schäfer

Jan Schäfer

Kommunikations-Entwicklung
Katharina Nothdurfter-Bürgler

Katharina Nothdurfter-Bürgler

Salon Katharina