Peter Girstmair

Peter Girstmair

Musiker und Musikpädagoge

Ich übe meinen Beruf als Musiker auf vielseitige Art und Weise aus, sei es als Musiklehrer oder als Saxophonist in verschiedenen Formationen. Auftritte mit den Wiener Philharmonikern, Wiener Symphoniker, Staatsoper Wien, Camerata Salzburg, Mozarteumorchester Salzburg oder auch solistische Auftritte mit verschiedenen Formationen führten mich um die ganze Welt.

Mit Martin Gratz bin ich schon bei vielen Auftritten und Konzerten auf der Bühne gestanden, um gemeinsam zu musizieren. Das Besondere an Martin ist, dass er nicht nur über Vorhaben und Projekte spricht, sondern diese auch konsequent umsetzt. Bei vielen seiner Events wie z.B „Feuer und Eis“, „Europakonzert“ oder „Mythos Grossglockner“ wurde die Marke Osttirol weit über die Grenzen Österreichs hinausgetragen. Martin hat dabei immer wieder beste Führungskompetenzen bewiesen. Nicht seine persönlichen
Empfindlichkeiten waren ihm wichtig, sondern es ging immer um die Sache. Da ich die konstruktive Zusammenarbeit, sein organisatorisches Talent, sein Durchhaltevermögen, seine Ideen und Initiativen sehr schätze, glaube ich, dass er mit seinem Team Osttirol auch viel für den Tourismus in Osttirol bewirken kann.

Erika Rogl

Erika Rogl

BM von Kals am Großglockner

Niederegger Alois

Virgentaler Hütten, Prägraten
Fa. Migler-Tschapeller

Fa. Migler-Tschapeller

Tischlerei & Atelier Tschapeller
Georg und Marlies Dorer

Georg und Marlies Dorer

Schnapsbrennerei Dorer