Max Passler

Max Passler

Sport Passler

Als Unternehmer ist es mir wichtig, dass wir unser touristisches Angebot und die Infrastruktur verbessern und weiterentwickeln. Darüber hinaus müssen wir uns aber auch mit einem professionellen Marketing klar positionieren.

Meine Erfahrungen & das Know How aus der letzten Aufsichtsratsperiode bringe ich aktiv in unser Team ein. Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass es wesentlich ist, sich gut vorzubereiten und sich nicht hinters Licht führen zu lassen. Oftmals wurden wir mit kurzen & unzureichenden Antworten vertröstet bzw. wurde uns Aufsichtsräten der Zugang zu Detailinformationen verwehrt. Es geht darum offen und transparent zu arbeiten, um sowohl für die Täler als auch für Stadt Lienz ein touristisches Weiterentwicklungen zu sichern. Wir haben keine Zeit mehr uns an der Nase herumführen zu lassen und müssen Dinge kritisch hinterfragen und Beschlüsse erst fassen, wenn alle Fakten klar für uns Aufsichtsräte auf dem Tisch liegen. Mir geht es als Unternehmer darum, im TVB endlich unternehmerisch zu denken und mit dem Budget von uns ALLEN sorgsam umzugehen.

Katharina Nothdurfter-Bürgler

Katharina Nothdurfter-Bürgler

Salon Katharina
Bstieler Marian

Bstieler Marian

Ferienhaus Bstieler, Virgen
Michael Amraser

Michael Amraser

Berg- und Schiführer
Margit Aigner

Margit Aigner

Tassenbacherhof