Margit Steiner

Margit Steiner

Urlaub am Bauernhof Gerlhof

Als Bäuerin ist es mir wichtig, den Gästen authentisch die Besonderheiten der bäuerlichen Welt und Osttirols zu vermitteln. Deshalb gehören regionale Stärken im Tourismus weiter ausgebaut und unsere natürlichen Besonderheiten in Osttirol erhalten. Mit Obmann Martin Gratz können wir zeitgemäße und zugleich nachhaltige Wege im Tourismus mutig beschreiten. Sein Weitblick für Osttirol und seine organisatorischen und menschlichen Kompetenzen sind hervorragend für dieses Amt geeignet. Deshalb unterstütze ich Martin Gratz, weil ich überzeugt bin, dass er der ideale Tourismusobmann für Osttirol ist.

 

Walter Blassnig

Walter Blassnig

Tischlerei Walter Blassnig
Jan Schäfer

Jan Schäfer

Kommunikations-Entwicklung
Michael Wildauer

Michael Wildauer

Wildauers Haidenhof
Toni Oberhofer

Toni Oberhofer

Urlaub am Bauernhof Marhof