Manfred Lobenwein

Manfred Lobenwein

AIRTIME AUSTRIA

Die Marke Osttirol soll weiterentwickelt werden!

Es braucht eine aktive Markenentwicklung. Unser Team will mehr Qualität. Wir modernisieren in einem kreativen Prozess unser Erscheinungsbild und gewinnen damit neue Strahlkraft nach außen. Wir entwickeln uns weiter: angefangen von der Bildsprache, über das Wording, bis hin zu definierten Highlights und verstärkten Nutzung des Onlinemarketings.

Das führt zu einem neuen, modernen Auftritt am Markt und der Ansprache einer neuen Gästeschicht. Osttirol als moderne zukunftsträchtige Marke zu positionieren ist unser Ziel.

Klaus Unterweger

Klaus Unterweger

Spöttlinghof
Bstieler Marian

Bstieler Marian

Ferienhaus Bstieler, Virgen
Franz Fasching

Franz Fasching

Agentur Fasching KG
Heinz Schultz

Heinz Schultz

Schultz Gruppe