Helmut Prünster

Helmut Prünster

Schlosserei Prünster

Als kleiner Gewerbetreibender ist es mir nicht möglich und fehlt mir auch die Zeit und Lust  das große Gesamte des TVB Osttirol, im Bereich Personal, Marketing, Finanzen usw. zu durchblicken. Daher ist  es wichtig, dass man sich auf die gewählten und handelnden Personen verlassen kann. Dass sie zum Wohle unserer Heimat Osttirol und seiner Bevölkerung das Beste geben.
Als leidenschaftlicher Musikant habe ich vor 6 Jahren die Schattseitner Dorfmusikanten gegründet, die aus Mitgliedern von bis zu 7 verschiedenen Kapellen bestehen. Auch hier gibt es nur ein Miteinander, Kompromisse und ein Ziehen am gleichen Strang, um keine Disharmonie entstehen zu lassen, damit daraus ein Klangkörper entsteht.
Ich kann als kleiner Gewerbetreibender nicht sagen, dass ich überaus unzufrieden mit der bisherigen Arbeit des TVB bin. Ich habe auch brav meine Abgaben dazu beigetragen. Und doch möchte ich Martin Gratz und sein Team unterstützen, weil ich weiß, dass er Visionen und Erfahrung hat, viele seiner Projekte großen Erfolg haben und er der Richtige ist, um etwas Neues zu bewegen für die Zukunft Osttirols und seiner Bewohner.

Niederegger Alois

Virgentaler Hütten, Prägraten
Margit Aigner

Margit Aigner

Tassenbacherhof
Peter Weingartner

Peter Weingartner

CTO Durst Gruppe
Oberlohr Georg

Oberlohr Georg

Großglockner Appartement