Helmut Pramstaller

Helmut Pramstaller

Diogenes-Gebrüder Pramstaller KG

Es ist höchste Zeit
Gott sei Dank hat sich endlich eine potenzielle Person gefunden und vor allem bereit erklärt, sich um unsere tolle, einzigartige Region richtig zu kümmern. Dies mit einem Konzept und einer geraden Linie.
Leider habe ich als Mitwirkender im Ideenforum die letzten Jahre viel miterleben müssen. Viele Projekte sind mit leeren Versprechungen vom Tourismusverband (Franz) nicht nur liegen gelassen, sondern sogar boykottiert worden, und dies obwohl es beauftragte Studien gab die diese Projekte als Priorität 1 einstuften. (Wandern in unsern Osttiroler Bergen)
Aber so läuft es schon seit vielen Jahren, täuschen und tarnen.
Also wenn wir was ändern wollen gibt es nur 1 Möglichkeit.
Am 18.12 die Wahl von Martin Gratz
Meine Stimme hat er und ich hoffe viele mehr.

Philipp Jans

Philipp Jans

Landwirt
Hubert Winkler

Hubert Winkler

Winkler Hackgut GmbH
Astrid Koller

Astrid Koller

Hotel Laserz
Adelheid Wurnitsch

Adelheid Wurnitsch

Gästehaus Post