Hannes Stocker

Hannes Stocker

Zimmerei Stocker

Bereits in der 3. Generation wird bei Stocker das Zimmermannshandwerk gelebt. Seit über 80 Jahren stehen die AufStocker für nachhaltiges Bauen mit dem nachwachsenden Rohstoff Holz. Mit der bewussten Vermarktung von „DasStockerHaus“ oder „DieAufStocker“ wird ein qualitativ hochwertiges Fertigteilhaus aus Osttirol angeboten.

Es ist mir wichtig, dass mit finanziellen Mitteln verantwortungsbewusst und sparsam umgegangen wird, und auch in die richtigen Bereiche investiert wird. Wirtschaftliches Denken sowie viel Fleiß und Arbeit werden notwendig sein, um die Schulden zu verkleinern und Osttirol trotzdem voran zu bringen.

Wir, „DieAufstocker“, bedanken uns bei Martin Gratz und seinem Team Osttirol für das Engagement etwas zu verändern und Osttirol touristisch sowie auch wirtschaftlich in eine bessere Zukunft zu führen.

 

Elisabeth Kaplenig

Elisabeth Kaplenig

Michelerhof & Antonius Natur Apart.
Jan Schäfer

Jan Schäfer

Kommunikations-Entwicklung
Astrid Koller

Astrid Koller

Hotel Laserz
Georg und Marlies Dorer

Georg und Marlies Dorer

Schnapsbrennerei Dorer