Hannes Gratz

Hannes Gratz

Alpinsport Gratz

Im Voraus möchte ich Martin Gratz und seinem Team Osttirol für den unermüdlichen Einsatz, den Osttiroler Tourismusverband auf den richtigen Weg zu bringen, danken.
Osttirol hat ein hohes touristisches Potenzial, das meiner Meinung nach stärker, effizienter und authentischer vermarktet werden muss. Bei Martin weiß ich, dass er das Potenzial, welches in unserer Heimat steckt zu schätzen und zu nutzen weißt. Es ist Zeit, dass sich im Osttiroler Tourismusverband etwas verändert. Dafür braucht es eine Führung mit Weitblick, klaren Zielen, Visionen und zukunftsorientierten Ideen. Die Osttiroler Tourismusbetriebe brauchen starken Rückhalt vom Tourismusverband. Martin, du hast mein vollstes Vertrauen, deshalb werde ich dich und dein Team bei der TVB Wahl 2017 unterstützen.

Niederegger Alois

Virgentaler Hütten, Prägraten
Helmut Prünster

Helmut Prünster

Schlosserei Prünster
Juen Manfred

Juen Manfred

Gösser Bräu, Lienz
Christoph Rogl

Christoph Rogl

Vital- und Wanderhotel Taurerwirt