Elisabeth Kaplenig

Elisabeth Kaplenig

Michelerhof & Antonius Natur Apart.

Ich bin  Privatzimmervermieterin in Lavant mit großer Leidenschaft und in der Bezirksführung des Verbandes. Daher verstehe ich die Anliegen, die für unsere Stimmgruppe wichtig sind. Gemeinsam mit Martin Gratz und dem Team Osttirol stelle ich mich den Tourismuswahlen 2019.

Der ländliche Raum ist lebendig. Osttirol hat großes Potential.

Das Team Osttirol und ich wollen mit allen kooperieren. Um erfolgreich zu sein, kann es nur ein Miteinander geben. Für einen funktionierenden Tourismus braucht es alle Beteiligten, vom Privatvermierter, über den Hotelier, Infrastrukturbetreiber bis hin zum Handel und der Gastronomie mit erlebbaren Angeboten für unsere Gäste.

Wir wollen allen ein verlässlicher Partner sein, den Touristikern wie den Wirtschaftstreibenden, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Michael Amraser

Michael Amraser

Berg- und Schiführer
Erika Rogl

Erika Rogl

BM von Kals am Großglockner
Klaus Unterweger

Klaus Unterweger

Spöttlinghof
Margit Nothdurfter Stotter

Margit Nothdurfter Stotter

Gribelehof