Adelheid Wurnitsch

Adelheid Wurnitsch

Gästehaus Post

Da ich eine leidenschaftliche Gastgeberin und Tourismusverantwortliche bin, ist es mir ein großes Anliegen, Osttirol – speziell das Virgental mit einer starken Vertretung besser zu positionieren.

Es muss den Kleinvermietern in den Orten wieder Motivation und Begeisterung vermittelt werden.

Unser Tal lebt zu 90% vom Sommertourismus und ich denke, dass es umso mehr eine starke Unterstützung braucht. Osttirol in seiner Vielfalt mit dem Nationalpark Hohe Tauern sehe ich als Riesenchance für die Zukunft, unseren Gästen ein Alleinstellungsmerkmal zu vermitteln, die unsere Authentizität widerspiegelt.

Daher unterstütze ich das Team Osttirol mit Martin Gratz als Obmann.

Jan Schäfer

Jan Schäfer

Kommunikations-Entwicklung
Thomas Glanzer

Thomas Glanzer

Gasthaus Marinelli
Christoph Rogl

Christoph Rogl

Vital- und Wanderhotel Taurerwirt
Toni Oberhofer

Toni Oberhofer

Urlaub am Bauernhof Marhof